Volker Bach

Volker Bach‚Veränderung und Entwicklung’ ist das Kernthema, das mich schon seit Jahren beschäftigt und darunter vor allem die Themenfelder, die die ‚persönliche Entwicklung’, die ‚Beziehung zwischen Menschen’ und die, die ‚Menschen in Organisationen’ betreffen. Durch meine Ausbildungen und Berufserfahrungen im Bereich Wirtschaft und Pädagogik vereine ich soziale Kompetenzen mit unternehmerischem Denken und Handeln. Dabei liegt mir jeweils auch eine interkulturelle Sichtweise am Herzen, die durch meine Tätigkeit im internationalen Umfeld und im Ausland herrührt...

Weiterlesen...

Dr. Thorsten Büsser

thorsten buesserWas nützt das beste Fachwissen ohne geeignete Strukturen, um dieses in erfolgreiche Handlungen umzusetzen? Und was nützen Fachwissen und Strukturen ohne die Menschen, die diese für ihren Erfolg, ihre Entwicklung und ihr Glück in Gemeinschaft und Vertrauen nutzbar machen? Für mich ist es immer wieder eine Herausforderung das Zusammenspiel von Wissen, Strukturen und Vertrauen in unterschiedlichsten Fragestellungen optimal zu entwickeln und in Balance zu bringen - eine sinnvolle und befriedigende Lebensaufgabe für uns...

Weiterlesen...

Aktuelles

Agiles Führen und Arbeiten

Über-/Einblick in die Denk- und Herangehensweise

Talente:finden-binden-entwickeln

Workshop
Info auf Anfrage